Boniversum ist kompetenter Partner für Bonitätsprüfungen. Wir nutzen neueste Technologien, bieten flexible Arbeitszeiten - und lassen Raum für starke Persönlichkeiten. Gestalte mit uns deine Karriere!
Das sind deine Aufgaben:
- Du bearbeitest postalische, elektronische und persönliche Anfragen von Verbrauchern
- Gemeinsam mit deinen Kollegen stellst du die telefonische Erreichbarkeit innerhalb unserer Servicezeiten sicher (Mo-Fr von 8-16 Uhr)
- Du identifizierst die Probleme der Verbraucher und übernimmst das Beschwerdemanagement
- Die Erstellung von Selbstauskünften für Verbraucher gehört zu deinem daily business
- Du bearbeitest Verbraucherreklamationen und stehst häufig im Austausch mit unserer Data Quality Abteilung oder unserer Rechtsabteilung
Das bringst du mit:
- Du lebst die selbstständige, strukturierte sowie kunden- und serviceorientierte Arbeitsweise
- Du besitzt eine gute Auffassungsgabe und bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen
- Du hast gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Du hast ein positives und freundliches Auftreten, bist aufgeschlossen und wissbegierig gegenüber neuen Herausforderungen
- Du bist teamfähig, kommunikativ und meisterst auch schwierige Gespräche erfolgreich
Das kannst du erwarten:
- Eine intensive Einarbeitung sowie Entwicklungs- und Qualifizierungsmöglichkeit
- Vielseitiges Aufgabengebiet mit Platz für eigene Ideen
- Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
- Familiäre Arbeitsatmosphäre mit Duz-Kultur
- Moderner Arbeitsplatz im neuen Creditreform Campus
- Möglichkeit von Homeoffice
- Geregelte Arbeitszeiten mit flexibler Gleitzeitregelung
- Kostenlose Parkplätze
- Mitarbeitervergünstigungen
- Frisches Obst, leckerer Kaffee und kostenlose Getränke
- Firmenevents wie Sommerfest, Ausflüge, Grillen und Weihnachtsfeier
- Sportevents wie Firmenlauf und Fußballturnier