Boniversum ist kompetenter Partner für Bonitätsprüfungen. Wir nutzen neueste Technologien, bieten flexible Arbeitszeiten - und lassen Raum für starke Persönlichkeiten. Gestalte mit uns deine Karriere!
So sieht dein Arbeitstag aus:
- Innerhalb des Unternehmens seid ihr das Bindeglied und erste Anlaufstelle für unsere Mitarbeiter, Lieferanten und Dienstleister
- Zusammen meistert ihr Tag für Tag das operative Management des Sekretariats, von Telefon, über E-Mail Korrespondenz, bis hin zum Managen des Fuhrparks – ohne dich geht nichts!
- Du hast immer alles im Blick und sorgst für die benötigten Arbeitsmaterialien, die Hardware und auch das Süße zwischendurch
- Unsere Korrespondenz, intern, als auch extern, ist bei dir in den besten Händen, denn ohne dich steht unser Briefverkehr still
- Mit deinem Organisationstalent und kreativen Ideen unterstützt du unser Planungsteam bei unseren Firmenausflügen, Weihnachtsfeiern und Veranstaltungen
- Die Mithilfe beim On- und Offboarding Prozess runden deinen Arbeitsalltag ab
Das bringst du mit:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit
- Min. 2-3 Jahre Berufserfahrung sind wünschenswert
- Gute Auffassungsgabe und sichere Beherrschung des MS-Office-Pakets
- Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und Organisationsgeschick
- Freude an selbstständiger und verantwortungsvoller Arbeit, bei der du auch eigene Ideen einbringen kannst
Das kannst du erwarten:
- Vielseitiges Aufgabengebiet mit Platz für eigene Ideen
- Familiäre Arbeitsatmosphäre mit Duz-Kultur
- Moderner Arbeitsplatz im neuen Creditreform Campus
- Möglichkeit von bis zu 50% im Monat im Mobile Office zu arbeiten
- Geregelte Arbeitszeiten mit flexibler Gleitzeitregelung
- Kostenlose Parkplätze
- Mitarbeitervergünstigungen
- Frisches Obst, leckerer Kaffee und kostenlose Getränke
- Firmenevents wie Sommerfest, Ausflüge, Grillen und Weihnachtsfeier
- Sportevents wie Firmenlauf und Fußballturnier