Boniversum ist kompetenter Partner für Bonitätsprüfungen. Wir nutzen neueste Technologien, bieten flexible Arbeitszeiten - und lassen Raum für starke Persönlichkeiten. Gestalte mit uns deine Karriere!
Das sind deine Aufgaben:
- Du bearbeitest postalische, elektronische und persönliche Anfragen von Verbrauchern
- Du stellst mit deinen Kollegen die telefonische Erreichbarkeit innerhalb unserer Servicezeiten sicher (Mo-Fr von 8-16 Uhr)
- Du identifizierst die Probleme der Verbraucher und übernimmst das Beschwerdemanagement
- Du erstellt Selbstauskünfte für Verbraucher, um die gesetzlichen Vorgaben zu erfüllen
- Du bearbeitest Verbraucherreklamationen und stehst häufig im Austausch mit unserer Data Quality Abteilung oder unserer Rechtsabteilung
Das bringst du mit:
- Du lebst die selbstständige, strukturierte sowie kunden- und serviceorientierte Arbeitsweise
- Du besitzt eine gute Auffassungsgabe und bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen
- Du hast gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Du hast ein positives und freundliches Auftreten, bist aufgeschlossen und wissbegierig gegenüber neuen Herausforderungen
- Du hast ein positives und freundliches Auftreten, bist aufgeschlossen und wissbegierig gegenüber neuen Herausforderungen
Das kannst du erwarten:
- Ein Arbeitsplatz mit Zukunftsperspektive
- Chancen für berufliche Neu- und Quereinsteiger
- Eine intensive Einarbeitung sowie Entwicklungs- und Qualifizierungsmöglichkeit
- Flexible Arbeitszeiten nach Absprache mit Deinen Teampartnern
- Optionale Ausübung der Tätigkeit auch vom Homeoffice aus
- Bonustrack: frisches Obst, kostenlose Getränke
- Kostenloser Parkplatz
- Firmenevents wie Sommerfest, Ausflüge, Grillen, Weihnachtsfeier, etc.
Dann sende uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen – vorzugsweise als PDF-Datei – mit Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Einstiegstermin an:
Sonja Beeker
Director Services
Creditreform Boniversum GmbH
Hammfelddamm 13
41460 Neuss +49 2131 109-501