CUBE ready 4 eCom

Sie suchen eine Lösung, die Ihr Risikomanagement optimiert und Ihre Erträge im E-Commerce steigert? Dann ist CUBE ready 4 eCom die richtige Plattform für Sie und ein verlässlicher Partner im E-Commerce. Nur für kurze Zeit: Profitieren Sie von attraktiven Konditionen für Neukunden!

Flyer CUBE ready 4 eCom zum Download (PDF, 395 KB)

Boniversum CUBE - Logo

Nur für kurze Zeit: Top-Spar-Angebot für Neukunden!

Schließen Sie bis zum 30. Juni 2021 einen Vertrag ab und profitieren Sie von stark vergünstigten Konditionen* als CUBE ready 4 eCom Neukunde:

  • Keine Grundgebühr in den ersten zwei Monaten
  • 1000 Transaktionen pro Monat inklusive (in den ersten zwei Monaten)

Wir beraten Sie gerne kostenlos und unverbindlich. Kontaktieren Sie uns dafür einfach per E-Mail an Innendienst[at]boniversum.de oder nutzen Sie unser Kontaktformular für Unternehmen . Stichwort „CUBE ready 4 eCom“.

*Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten bei einer Monatsgebühr von 69 Euro ab dem dritten Monat

CUBE ready 4 eCom – Das Komplettpaket für den E-Commerce:

Maßgeschneiderte Lösung für den E-Commerce

Mithilfe der Plattform CUBE ready 4 eCom optimieren Sie Ihr Risikomanagement auf die entspannte Art. Denn Sie müssen sich technisch nicht um die Konfiguration von einzelnen Betrugspräventionsmodulen oder die Einbindung von Auskunfteien zur Bonitätsprüfung kümmern. Sie erhalten ein Komplettpaket, das bereits auf Ihre Bedürfnisse im Online-Handel zugeschnitten ist und Ihnen eine eine professionelle und individuelle Risikosteuerung ermöglicht. Die Boniversum CUBE Plattform ist eine vollautomatisierte, cloudbasierte Lösung. Die Regelwerke und Logiken sind so definiert, dass CUBE immer zu optimalen Entscheidungen führt. Lassen Sie sich von diesen Vorteilen überzeugen!

Vorteile, die überzeugen

  • Eine Schnittstelle für Bonitätsauskünfte und Adressprüfungen der 3 Länder DACH
  • Integrierter Betrugsschutz in Form von VelocityChecks und Blacklistings
  • Individualisierbare Cutoffs
  • Schnelle Integration mit nur einer Schnittstelle für alles und nur wenigen Übergabeparametern
  • Einfache Anpassung durch Steuerung der Regelwerke über Schwellenwerte – einmal im Monat kostenlos
  • Geringe Kosten durch optimiertes Prozessdesign
  • Hohe Verfügbarkeit, schnelle Skalierbarkeit und höchste Sicherheit durch cloudbasierte Lösung und Backup-Rechenzentrum

Vier Module für die beste Entscheidung:

Prozessablauf CUBE ready 4 eCom
ParameterCheck ready 4 eCom

Parameter Check

Parameter Check

1. Schritt: Eingangsparameter werden gemäß der CUBE API Spezifikation geprüft und validiert. Das dient sowohl der Qualitätssicherung als auch der Kostenoptimierung, da nicht valide Anfragen direkt erkannt werden. Wenn Pflichtparameter fehlen – oder nicht dem definierten Format entsprechen – wird der Prozess beendet, bevor weitere Kosten entstehen.

AddressCheck ready 4 eCom

Adress Check

Adress Check

Der AddressCheck prüft die postalische Korrektheit der angefragten Adresse. Dabei gehen auch immer die offiziellen Register der jeweiligen nationalen Post in die Prüfung mit ein. Sobald eine Adresse nicht validiert werden kann, wird der Prozess an dieser Stelle abgebrochen.
FraudCheck ready 4 eCom

Fraud Check

Fraud Check

Innerhalb der FraudCheck-Prüfung wird die Anfrage parallel auf wiederholte Bestellversuche (VelocityCheck-Zähler), Warenkorbhöhe
sowie gegen eine Black-/Whitelist geprüft. Die Ergebnisse werden dann in einer kundenspezifischen Entscheidungsmatrix zusammengeführt.

BoniCheck_ready 4 eCom

Boni Check

Boni Check

Das Ergebnis des FraudChecks steuert die Auslösung sowie die Entscheidungslogik des BoniChecks. Hier wird zur angefragten Person eine Bonitätsbewertung vorgenommen. Für Deutschland über die Creditreform Boniversum GmbH, für Österreich über die Bisnode Austria GmbH und für die Schweiz über die Bisnode DB Schweiz AG.

In zwei einfachen Schritten zur Integration

Sie erhalten von uns ein umfassendes Handbuch, in dem die verwendeten Module und Risikomatrizen detailliert vorgestellt werden. Mit den enthaltenen Hintergrundinformationen und Hinweisen können Sie das System einfach auf genau Ihre Anforderungen einstellen. Gemeinsam mit der bereitgestellten Schnittstellendokumentation stellt das Handbuch die komplette Anleitung zur technischen Integration der CUBE Plattform dar.

Von Ihnen benötigen wir lediglich einige Angaben zu Warenkorbhöhen und Wiederholungszählern, die Sie uns in einem einseitigen Formular übermitteln. Anhand dieser Parameter wird CUBE ready 4 eCom an Ihre spezifischen Anforderungen angepasst. Beeinflussbar sind somit die Exitstrategie des FraudChecks und die Entscheidungslogik des BoniChecks. Die Konfiguration kann jederzeit an sich verändernde Bedingungen adaptiert werden.

Noch Fragen? Wir sind für Sie da!

Schreiben Sie uns eine E-Mail an Innendienst[at]boniversum.de oder oder rufen Sie uns an: 02131 109-2158 oder -5179.