Wie können wir Ihnen helfen?

Wie können wir Ihnen helfen?

Sie haben Fragen zu unseren Produkten und Dienstleistungen? Oder möchten mit uns in Dialog treten? Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme und helfen Ihnen gerne weiter.

Ihr Kontakt zu Boniversum: Wir sind für Sie da!

Gerne stehen wir Ihnen per E-Mail, Telefon oder auch persönlich zur Verfügung. Melden Sie sich einfach auf Ihrem Wunschweg bei uns. 

Für potentielle Geschäftskunden bieten wir ein eigenes Formular mit Rückrufservice an. Klicken Sie einfach auf den zweiten Reiter weiter unten.

Allgemeiner Kontakt Für Geschäftskunden

Senden Sie uns eine Nachricht!

Ganz gleich, ob Sie Fragen haben, weitere Informationen wünschen oder uns Ihre Meinung mitteilen wollen – wir sind gerne für Sie da. 

* Pflichtfeld

Bitte beachten Sie unsere Hinweise zum Datenschutz.

Sie interessieren sich für unsere Leistungen?

Gerne stellen wir Ihnen in einem unverbindlichen Beratungsgespräch die passende und branchenspezifische Lösung für Ihr Geschäft vor. Bitte füllen Sie einfach das untenstehende Formular aus. Ihr Boniversum Ansprechpartner wird sich zu Ihrem Wunschtermin gerne mit Ihnen in Verbindung setzen.

Wann können wir Sie erreichen?

Bevorzugter Zeitraum

* Pflichtfeld

Bitte beachten Sie unsere Hinweise zum Datenschutz.

Creditreform
Boniversum GmbH
 

  Hammfelddamm 13
         41460 Neuss
 

  Tel. +49 2131 109-501
          Fax +49 2131 109-557
 

   info@boniversum.de

Teaser-Selbstauskunft2.jpg

Verbraucherservice

Bei Fragen rund um Ihre Selbstauskunft hilft Ihnen unser Consumer Service gerne weiter. Telefonisch erreichen Sie uns:
Montag, Mittwoch und Freitag von 8.00 bis 16.00 Uhr.
Dienstag und Donnerstag von 9.00 bis 15.00 Uhr. 

  Tel. +49 2131 36845-560
          Fax +49 2131 109-557

   selbstauskunft@boniversum.de
 

Selbstauskunft anfordern

Unsere Geschäftsstelle in Neuss

Google Maps Standort