Detailsansicht

Boniversum setzt auf pliant earth

Nachhaltigkeit ist ein wichtiges Thema, das uns täglich begegnet. Wir möchten nachhaltiges Handeln leben und fördern.

Daher nutzen wir ab sofort auch die Firmenkreditkartenfunktion pliant earth. Im Juli vergangenen Jahres hatte pliant, Anbieter einer digitalen Firmenkreditkartenlösung, in Kooperation mit Cozero, die neue Funktion pliant earth gestartet. Diese ermöglicht eine einfache Schätzung von CO2-Emissionen auf Basis von reisebedingten Kartenausgaben sowie eine automatische Kompensation der Emissionen. “Ein großer Hebel für nachhaltiges Handeln in unserem Unternehmen sind die betrieblich notwendigen Geschäftsreisen. Und so freut es uns, dass pliant und Cozero hier eine besonders einfache Lösung anbieten, CO2 zu messen und zu kompensieren”, so Stephan Vila, Geschäftsführer von Boniversum.

Mehr zu pliant earth

Immer auf dem neuesten Stand

Abonnieren Sie unseren Boniversum Newsletter, um über aktuelle Themen per E-Mail informiert zu werden.

Jetzt abonnieren